Obstwiesenfest im Naturpark Hahngarten

Obstwiesenfest_2019_Foto.jpg

Das traditionelle Obstwiesenfest des OGV- Winkelhaid fand nun schon das zweite Jahr im wunderschönen Naturpark „Hahngarten“ statt.
Genau an diesem Sonntag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite, und so konnte der von Theo Müller gestaltete Gottesdienst bei herrlichem Sonnenschein stattfinden. Umrahmt wurde er von 14 Bläsern aus St. Andreas, dem Winkelhaider Posaunenchor, und Mitgliedern seiner Familie. Der OGV bedankte sich bei den über hundert Anwesenden für die Spende bei der Kollekte, um den Hahngarten auch in Zukunft weiter pflegen und erhalten zu können. Im Anschluss gab es zum Frühschoppen wieder wie gewohnt saure Bratwürste. Begleitet von zünftiger Blasmusik verweilten noch viele der Gäste bei Kaffee und Kuchen.