Verleihung der Ehrenkugel des Kreisverbandes an Helga Gmeinwieser

Im Rahmen des Jahresabschluss-Essens des Kreisverbandes fanden auch in diessem Jahr wieder Ehrungen für verdiente Aktive in den Gartenbauvereinen statt. Unser Kreisvorsitzender Wolfgang Lahm verlieh dabei die Ehrenkugeln. Das sind individuell künstlerisch gestaltete Keramikkugeln mit hübschen Motiven, versehen mit dem Spruch "Für besondere Verdienste".

Unsere langjährige Vereinsvorsitzende Halga Gmeinwieser gehörte in diesem Jahr zu den Geehrten.

Der Kreisvorsitzedne Wolfgang Lahm übergibt die Ehrenkugel "Für besondere Verdienste" an Helga Gmeinwieser.

Auch Kreisfachberater Peter Renner gratulierte und ergänzte die Kugel mit der entsprechenden Urkunde.

Helga Gmeinwieser stellt sich zusammen mit den anderen Geehrten zum Gemeinschaftsfoto.

Ihre Ehrenkugel ziert ein Frosch, der fast lebendig anmutet.