Jahreshauptversammlung 2017

Der OGV Winkelhaid hielt seine diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zur schönen Aussicht" (Härlein) ab. Nach den üblichen Begrüßungen und Formalien anlässlich einer Hauptversammlung hielt Herr Johann Werzinger, ein Spezialist für Ameisen, seinen Vortrag „Ameisen im Garten“ mit Bildern auf der Leinwand ab. Der Bericht war lehrreich und interessant.

Einer der wichtigen  Berichte von Prof. Gerhard Galneder war der derjenige über den neuen Obstgarten den „Hahngarten“. Hier ist wieder für die nächsten Monate Arbeit angesagt. Die Mitglieder, die bereits im vergangenen Jahr fleißig geholfen haben, stehen wieder zur Verfügung.

Danach wurden 20 Mitglieder des Vereins für 40 Jahre und 40 Mitglieder für 50 Jahre Zugehörigkeit mit einer Urkunde und gleichzeitig einer goldenen Ehrennadel geehrt.

Eine harmonische Versammlung ging um 21.15 Uhr zu Ende.

Eine Fotoserie zu dieser Veranstaltung finden Sie HIER (Klick).