Wenn Sie sich von den vielen Vorteilen einer Vereinsmitgliedschaft überzeugen konnten, würden wir uns freuen, auch Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 € / Jahr.

Davon sind 3,50 € für den Bay. Landesverband für Gartenbau und Landespflege bestimmt. Kündigungsfrist ist 2 Monate vor Jahresende.

Eine Haftpflicht- und Unfallversicherung ist auf diese Weise beinhaltet.

Nehmen Sie für einen Vereinsbeitritt einfach Kontakt mit uns auf:

(09187 41216)

Sie können hier auch einen Mitgliederantrag herunterladen und ausfüllen. Diesen senden Sie uns per Mail oder drucken ihn aus.

Sollten Sie das Formular mit Ihrem Browser nicht ausfüllen können, benutzen Sie bitte den Internet-Explorer. Damit funktioniert es auf jeden Fall.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine fachlich korrekte und gut gemachte Fachzeitschrift über uns zu beziehen:

Der GARTENRATGEBER

erscheint monatlich und kann zu einem Preis von jährlich 17,80 € von unseren Mitgliedern bezogen werden.